cut out all the ropes and let me fall

du merkst nicht, wie sehr du mir weh tust. manchmal vergisst du mich einfach. dann ist es dir egal, was mit mir ist. aber ich lasse mich nicht mehr von dir ausnutzen, ich lasse mir nicht mehr von dir weh tun. nie wieder. immer wenn du mich vergisst, vergesse ich zu essen. und dann spiele ich das spiel, dann mache ich die regeln für das spiel, nicht mehr du.


neuanfang, bitte..

Kommentare:

  1. du solltest das spiel immer selbst bestimmen. ob mit. oder ohne ihn/sie.

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank.
    erkenntnis ist etwas, dass viele menschen brauchen. suchen. und auch wenn sie manchmal zu spät kommt. ist das in ordnung. denn es ist viel wichtiger, dass sie überhaupt kommst <3 ganz liebe wunderbare grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen