mit jedem schritt weg von hier, alles entfärbt sich

"if i eat everything, i'll be worth nothing. but if i eat nothing, i'll be worth everything"
wie wahr, wie wahr

es ist eine minute vor mitternacht und ich stehe auf, um hampelmänner zu machen. nach 100 schnappe ich nach luft, atme schnell und ungleichmäßig. wie lächerlich ich bin. es waren nur hundert hampelmänner, das ist nichts. mach noch einmal hundert. ohne zu zögern mache ich weiter. 150. 200. erschöpft lasse ich mich auf mein bett sinken. jetzt ist es 00:03. mir ist schlecht, mein bauch tut weh. alles verkrampft sich. ich muss kotzen. es ist alles zu viel.

Kommentare:

  1. hey! das mit den hampelmännern ist eine ganz gute sache, nur das kotzen ist doof. und die leute, die meinen, dass man bei einer größe von 165 cm 50-45kg weigen soll, sind nicht gerade klug. hallo? dass ist hier ein blog, wo man sich fett fühlt und wenn man dann (tut mir leid) so eine schweisse anklickt, dann fühlt man sich noch fetter als sonst und ausserdem stimmt das auch nicht. 55-50kg wäre gut! ich bin genauso groß wie du und liege in dem bereich. nun ja, ich hoffe du wirst schnell deinem ziel näher kommen :) auch ohne kotzen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach ja: vielen dank, dass du meinen blog regelmässig liest ♥

    AntwortenLöschen
  3. übertreib es nicht mit dem Sport O:

    danke sehr (:

    AntwortenLöschen