dick/fett/versager/hässlich/dumm/opfer/schwach


warum bekomme ich nichts auf die reihe? warum? meine kette ist heute angekommen. mein neues objektiv auch. das sollten die belohnungen sein, wenn ich auf 69 bin.jetzt bin ich auf 73,6. wofür sollte ich mich also belohnen? ich will nie mehr so fett sein wie jetzt, nie mehr.

Kommentare:

  1. Oh man, du schaffst das !
    Ich glaube nicht an mich aber wenigstens an Dich und die anderen c:

    AntwortenLöschen
  2. es tut mir leid, aber ich finde es wirklich schlimm. du bist sehr übergewichtig, und wieso zur hölle versuchst du es nicht mit sport und gesunder ernährung? ich selbst habe seit 4 jahren anorexie und ich finde es nicht lustig sowas wie deinen blog zu lesen. ich bin mir sicher dass du schon längst bei 69 wärst hättest du nicht rumgehungert. weil so fängt man doch nicht an mit abnehmen. man, in das hungern und kotzen rutscht man unabsichtlich rein und bekommt so eine essstörung. wirklich schlimm sowas. es tut mir leid, ich will dich damit nicht verletzen, schließlich kenn ich dich nicht. ich wollte es nur loswerden.

    AntwortenLöschen